Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Schreiben von Jörg Lutzeier (Schulleiter der Robert-Franck-Schule Ludwigsburg) an das Kulturamt der Stadt Ludwigsburg mit Dank für die zahlreichen Zuschüsse der vielen Schüleraustausche und dem Wunsch, ein Treffen aller für den Schüleraustausch mit Montbéliard betrauten Lehrer zu organisieren. Rückantwort von Dr. Werner Heinrichs (Kulturamt Ludwigsburg) mit Dank zurück und der Aussage, dem Wunsch zu entsprechen (alles).

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar